Geiler dirty talk mit dir/ Julia Pink(43)

Julia Pink

Ich musste es dringend mal wieder meiner nassen Fotze besorgen und ein geiler harter Schwanz war nicht in der Nähe, also musst mein neues Fick-Kissen herhalten. 
Zuerst lutschte ich das Spielzeug, als wäre es ein echter geiler Schwanz, bis meine Füsse schon richtig nass war und der Dildo auf dem Kissen ist nicht gerade 
sehr dünn und spießte mich dann so richtig geil auf. Dabei stellte ich mir Deinen Schwanz vor und stellte ihn mir nicht nur vor, sondern redete dich auch direkt 
an, was mich extrem geil macht. Versaute heiße Sachen kannst du hier nicht nur sehen, sondern vor allem auch hören. Das machte mich dann so geil, dass es nicht lange dauerte,
bis ich einen hammer Orgasmus bekam und mir dabei vorstellte, dass du deine Ficksahne in mich reinpumpst… grrr das wäre geil oder?
Kisses Julia

JuliaPink ist mein Künstlername und hier findest du meine Video-Galerien >>> HIER KLICKEN

4 Gedanken zu „Geiler dirty talk mit dir/ Julia Pink(43)

  1. Gerd

    Hi, mein wildes Kätzchen😋, du siehst sehr sexy aus.. .ich glaube, du redest auch nicht lange herum, das gefällt mir!!! Woow! An welchen roten Lippen hast du ursächlich gedacht!? Mir war es sofort klar…hihi!😋 Ich bin beruflich bis Sonntag noch in Barcelona. Danach könnten wir ja ein Date verabreden, wenn du magst! Ein kleines warm-up sende ich dir zum Anregen … 😋😋😋😜 Ich habe mich zu dir gebeamt. Nach einer wilden Knutscherei sind deine Lippen feuerrot, mmhhhm. Ich habe dich von fast allen Kleidungsstücken befreit. Und möchte nun deine anderen Lippen köstlich genießen…😛😜 Deine Augen drücken unendliche Bereitschaft aus. Ich knie vor dir, zerre mit meinen Zähnen deinen Tanga herunter, was dich unheimlich anmacht. Meine Zungenspitze öffnet deine großen, feuchten Lippen und befreit deine Perle aus ihrer dunklen Gefangenschaft. Willig und erlöst, zuckt sie mir entgegen und ergibt sich der anstehenden Leck-und Saugorgie. Sie hat es besonders gern, wenn die Intensität meiner Zungenbewegungen so gesteigert wird, dass sie von herrlicher Wuschigkeit in wilde Gier verfällt und dein Körper in lustvoller Erwartung zu glühen beginnt! Ich berausche mich an deinem verführerischen Duft und deiner feuchtheißen Lust. Ertrinke fast an ihr. Du willst, dass ich deine vibrierende Perle tief in meinen heißen Mund hineinsauge und sie mit meinen Zähnen festhalte, damit sie nicht wegtauchen kann. Du presst meinen Kopf fest an dich heran, so dass ich dich noch heftiger lecken und absaugen kann. Du bist so wuschig geworden, dass dich heftige Orgasmen durchschütteln…😜😜😜😋 Du möchtest es danach aber hammergeil in der 69er erleben möchtest… Bist du dazu bereit?? 😊😋😛 Hier kommen weitere 999 herrliche Saugerchen auf deine glühende Haut…😜😋 Ich heiße Gerd, wohne in 29690 Schwarmstedt, arbeite bei VW in Wolfsburg, bin dort in der Entwicklung bzw. Forschung tätig! Auch privat erforschen mein Luststab und ich sehr gern intensiv Feuchtgebiete und heiße Wüstenregionen😉😉 Solltest du nun Lust auf mehr, auf viel mehr verspüren, dann habe ich dich wohl erreicht, wenn nicht, lege ich gerne noch Anregenderes nach, hihi 😛😋 Gruß Gerd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.