Geiler dirty talk mit dir/ Julia Pink(43)

Julia Pink

Ich musste es dringend mal wieder meiner nassen Fotze besorgen und ein geiler harter Schwanz war nicht in der Nähe, also musst mein neues Fick-Kissen herhalten. 
Zuerst lutschte ich das Spielzeug, als wäre es ein echter geiler Schwanz, bis meine Füsse schon richtig nass war und der Dildo auf dem Kissen ist nicht gerade 
sehr dünn und spießte mich dann so richtig geil auf. Dabei stellte ich mir Deinen Schwanz vor und stellte ihn mir nicht nur vor, sondern redete dich auch direkt 
an, was mich extrem geil macht. Versaute heiße Sachen kannst du hier nicht nur sehen, sondern vor allem auch hören. Das machte mich dann so geil, dass es nicht lange dauerte,
bis ich einen hammer Orgasmus bekam und mir dabei vorstellte, dass du deine Ficksahne in mich reinpumpst… grrr das wäre geil oder?
Kisses Julia

JuliaPink ist mein Künstlername und hier findest du meine Video-Galerien >>> HIER KLICKEN

3 Antworten auf “Geiler dirty talk mit dir/ Julia Pink(43)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.